Usseln – Sauerland

In diesem Jahr haben wir es uns erst sehr spät überlegt, dass wir über die Tage doch noch wegfahren wollen.

Damit war unser Wunschziel, Gasthof Braun im Sauerland leider schon ausgebucht. Wir haben dann einige Zeit damit verbracht, uns ein neues Reiseziel auszusuchen. Zu Guter Letzt sind wir auf Willingen Usseln gekommen. Dort haben wir auch noch ein Doppelzimmer in der Pension Naturzeit bekommen.

27.12. Anreise

Da wir erst um 15 Uhr unser Zimmer bekommen sollten, hatten wir geplant, um 13 Uhr loszufahren.

0 Kommentare

28.12. Diemelquelle, Stolberghütte, Mühlenkopfschanze

Die Seele einmal baumeln lassen und gemütliche Stunden in der freien Natur genießen, das ist Lebensart. Ein schönes Ziel für uns. Das Auto sollte grundsätzlich zunächst einmal für die Dauer des Urlaubs stehen bleiben. Das haben wir auch tatsächlich geschafft. weiterlesen…

0 Kommentare

29.12. Wandern anders herum

Nach einem herrlichen Frühstück haben wir uns wieder in unsere Wanderklamotten geschmissen und wollten diesesmal einmal anders herum wandern. Wir sind Richtung Osterkopf los. Ziel war ein Örtchen Namens Hemmighausen. Dort versprach der Reiseführer und das WWW ein tolles Rasthaus, weiterlesen…

0 Kommentare